Der grüne Planet

Ein Einblick in Gottes Ordnung

Als Komödie gestaltet, zeigt der Film „Der grüne Planet“ einen drastischen Zustand unseres irdischen Daseins, den wir für „normal“ oder gar erstrebenswert halten. Wenn wir uns vorstellen wollen, welches der Unterschied zwischen dem Bewusstsein der 3. Dimension und der 5. Dimension sein mag, dann möge man diese Komödie als Lehrfilm betrachten.

Der grüne Planet

Screenshot aus dem Lehrfilm: „Der grüne Planet“ mit den drei Hauptdarstellern. Ein Film zum Nachdenken.

Der tiefe Wunsch und das manifestierte Streben nach Harmonie, Mitmenschlichkeit und Respekt, dürfen wir als göttlich „auslesbare“ Indikatoren betrachten, die uns helfen, den Aufstieg in die 5. Dimension zu bewerkstelligen.

Anders als auf dem grünen Planeten, können wir in der 5. Dimension (noch) davon ausgehen, über saubere Technologie zu verfügen, die ein natürliches Leben in der Ordnung Gottes sinnvoll ergänzt. Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese dürften wir in einem evolutionären Prozess zurückerlangen.

Der grüne Planet – Besuch vom andern Stern

Coline Serreau, 1996

Quelle: Bitchute-Kanal Chembuster


TEILE DIESE SEITE…